Heute schon mal RICHTIG geseufzt?

Heute schon mal RICHTIG geseufzt?

Richtiges Seufzen? Was ist das?

Seufzen ist nichts anderes als den Körper mit frischem Sauerstoff zu befüllen. Doch wie können wir das für unsere Stimme nutzen? Seufze doch mal und beobachte wie sich dein Seufzer anhört?
Ist deine Stimme überall gleich laut? Gab es Sprünge? Wie hoch hast du angefangen und wie tief ist eine Stimme geworden? War sie zum Schluss luftig?
Seufze ruhig ein paar Mal und beobachte ihn.
Nun versuche deinen Seufzer auszudehnen, indem du bewusst lange drauf bleibst. Wenn du merkst, da ist irgendwo ein „Bruch“ dann baue eine Brück und nimm hier soviel Töne wie nur möglich mit. Mit

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *