Singen Für BabyMamas

Singen Für BabyMamas

Schön, dass du vorbeischaust! =)

Du möchtest Deine Stimme trainieren, Leichtigkeit beim Singen gewinnen und das am Liebsten mit deinem kleinen Liebling?

Vielleicht hast du bis jetzt auch Unterricht erhalten, doch das ständige absagen/verschieben müssen und die geringe Flexibilität die du durch dein Baby hast hindert dich zur Zeit daran?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin selbst vor bisschen über 2 Jahren Mama geworden und weiß, wie das ist wenn man fast nichts planen kann, weil sich der Schlafrhythmus „dauernd“ verändert oder wenn die Nacht mal zum Tag wird. Als Mama versuchen wir ständig die Balance zwischen „sich nichts gänzlich aufgeben“ und dem „Baby alles zu geben um eine gesunde Entwicklung zu ermöglichen“, zu halten.

WAS DICH IM „SINGEN FÜR BABYMAMAS“ ERWARTET UND WIE ES AUSSIEHT:
Die Stunde dreht sich in Erster Linie um die Mamas.
Das heißt wir arbeiten an einem kurzen Warming-Up. Dieses bietet dir ein „runterkommen & ankommen“, es befreit jegliche Anspannung im Stimm& – Atmungsbereich.
Anschließend erarbeiten wir gemeinsam einen Popsong (jedes Mal einen anderen, außer die Gruppe wünscht sich ein fortlaufendes Programm & für Babyohren geeignet!!) indem wir alle „schwierigen Stellen“ technisch erarbeiten und in anschließend gemeinsam singen
Zum Schluss unserer Stunde gibt es ein „Down-Warming“. Vorstellen kann man sich das DW als Mischung zwischen Yoga Entspannungsübungen und Meditationsmusik. Es gibt auch eine kleine Anleitung von mir. Mit ein bisschen Glück werden hier alle Babys müde, sodass du zu Hause ein musikalisch erfülltes und schlafendes Baby hast :) (das war zumindest immer mein Wunsch)

WAS DEIN BABY DARF:
ALLES! Ich lege den Boden mit Matten, Teppich & Polster aus, sodass die Kleinen ihren ganzen Spaß haben können.
Es gibt auch eine Küche, wo du das Fläschchen & Essen aufwärmen kannst. Wickeln & Stillen ist natürlich kein Problem,… (hab mich gerade gefragt ob ich das wirklich dazuschreiben soll, ABER ich habe selbst erfahren, dass es Manche garnicht willkommen heißen, also sicherheitshalber – ALLES ERLAUBT! )

INVESTITON:
10er Block kostet 180€
Dieser gilt für die nächsten 15 Termine.
Wenn es mehrere Gruppen gibt, dann kannst du auch da switchen.
Eine Einheit dauert ca 60 Minuten.

ANMELDUNG:
Schreibe mir ein kurzes Mail oder ruf mich an:
susannaborek@gmail.com
0664 422 04 34

MÖGLICHE TERMINE:
Montag Vormittag: 9:30
Freitag Vormittag: 9:00 / 10:30 / 12:00
Freitag Nachmittag: 15:30
Samstag Vormittag: 9:00 / 10:30