Gesangsunterricht

Gesangsunterricht

“Ich komm mit meiner Stimme nicht rauf”,
“Ich möchte dieses Lied singen, aber mir geht die Luft aus” oder
“Warum klingt das bei mir so dünn?”

Diese und andere (gedankliche) Hürden stellen sich vielen Sängern in ihrem Ausbildungsweg. Aber es gibt Techniken und die dazugehörigen Übungen, die dir erlauben deine Brüche zu eliminieren, um mehr “Power in der Stimme” zu haben, sodass Höhen und Tiefen bald kein Problem mehr für dich darstellen und du deinen Stimmsatz optimal positionieren kannst.

Ich möchte das Beste aus deiner Stimme rausholen um einerseits eine “gesunde Stimme” zu erhalten und andererseits durch die ausgewählten Gesangsübungen die Kraft, im Fachausdruck “Stütze”, der Stimme zu erarbeiten.

Ich lege großen Wert auf die Verbindung und Vereinbarkeit von Konzentration und Gefühl, Kontrolle, Kraft und vor allem Spaß beim Singen!

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu zeigen, mit welcher Leichtigkeit sie all ihre Lieblingssongs singen und ihre Stimme dabei jung halten können!

Bist du bereit? 

Ruf mich einfach an: 0664 422 04 34

Ich habe eine Möglichkeit gesucht, um die Mix-Technik zu erlernen und bin sehr froh, dass ich auf Upbeat und Susanna Borek gestoßen bin. Sie ist eine sehr musikalische und genaue Lehrerin, die alles hört, wertschätzend ist, jedoch niemals beleidigend ausbessert, dennoch mit ihren Methoden ihr Ziel erreicht. Ich gehe immer sehr positiv und bereichert nach der Stunde nach Hause. (Christine 49J.)

Nach der Ersten Stunde konnte ich garnicht glauben, wie sich meine Stimme anhören und fühlen kann! Unglaubliche Erleichterung und kein Frosch im Hals - Ich bin gespannt auf die nächste Stunde! (Martina, 44J)